Abschied auf Zeit von unserer Alexandra
- vor 2 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns im Cornerstone Kindergarten von unserer lieben Erzieherin Alexandra verabschiedet. Aufgrund ihrer Schwangerschaft mit Zwillingen begann für sie nun die Zeit des Mutterschutzes.
Für die Kinder, die Eltern und unser Team fällt der Abschied nicht leicht. Mit ihrer herzlichen Art, ihrem großen Engagement und ihrer liebevollen Begleitung hat Alexandra unseren Kindergartenalltag bereichert und viele Kinder auf ihrem Weg begleitet.
Für die kommende Zeit wünschen wir Alexandra Gottes reichen Segen, Gesundheit und viel Freude. Wir schließen sie und ihre Familie in unsere Gebete ein und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Alles Gute, liebe Alexandra – wir werden dich vermissen!


Kommentare