Mission christliche Hilfsorganisationen

Mission

Hope for the Children International (HCI) erreicht seit 1991 verarmte Kinder in Waisenhäusern, Kleinstädten und abgelegenen Dörfern im nordöstlichen Teil Rumäniens mit dem Evangelium.

Kinder und Jugendliche, die keiner Kirche angehören, haben bei HCI ein geistliches Zuhause gefunden. Die meisten dieser  Kinder kommen aus armen und zerrütteten Familien in abgelegenen Dörfern, und immer mehr von ihnen werden von ihren Eltern verlassen, die sich dafür entscheiden, im Ausland zu arbeiten und ihre Kinder in Rumänien in der Obhut eines älteren Geschwisters, eines Nachbarn oder eines Verwandten zurückzulassen. Diese einsamen Kinder hören das Evangelium mit offenen Herzen. Wenn sie in eine persönliche Beziehung zu Christus treten, werden sie durch seine Liebe, seinen Trost, seine Ermutigung und seine Fürsorge gestärkt. 

Und Jesus sprach zu ihnen:


Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium aller Kreatur. 

Markus 14:15

christliche Hilfsorganisationen Team HCI