Feed on
Beiträge
Kommentare

Weihnachten? Weihnachten!

Weihnachten ist: Da ist JEMAND, der dich liebt!

Wie traurig ist das Fest, wenn man nur Geschenke erwartet oder geben muss und möchte – aber nicht das WAHRE GESCHENK, Jesus Christus, kennt. Er ist das allergrösste Geschenk, was jemals den Menschen und mir und dir ganz persönlich, gegeben wurde. Jesus erleuchtet das Leben, er schenkt die innere Freiheit, nach der sich eigentlich jeder so sehr sehnt, er ist der Sohn Gottes, der nicht im Himmel und in der Ferne blieb, sondern in die Welt, in meine Welt, kam. In meine Dunkelheit, in meine Verwirrung, den Streit, die Verirrungen und Enttäuschungen. Dort hinein, in diese nicht so schöne Welt, kam er um uns sein Leben zu schenken.

Alles wird NEU – nicht durch Geschenke, sondern durch die Liebe und Kraft Jesu, der das Leben erneuert, erleuchtet und erfreut! – Ständig, bis an der Welt Ende, und bis dass wir Ihn sehen, von Angesicht zu Angesicht.

Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. (John 3,16)

Neuen Kommentar hinzufügen